GEDICHTE von Werner Skirde

Diese heiteren Gedichte hat Werner Skirde in den vergangenen Jahren verfasst. Sie handeln von alltäglichen Dingen und Gegenständen in unserem Leben, die uns mal erfreuen, aber auch mal ärgern können! Jedes Ding hat eine besondere Eigenschaft und wird vielleicht auf mal zweckentfremdet. In den Gedichten werden all diese Dinge liebevoll und heiter beschrieben.

Werners "Gedichte von den Dingen" können einzeln angeklickt und gelesen werden oder als mp3 angehört werden. Zum Anhören kann z.B. der Windows Media Player (Download MP3-Player) oder der RealPlayer (Download RealPlayer) verwendet werden.

Das Telefon

Der Brunnen

Der Bus

Der Hundehaufen

Der Kleiderbügel

Das Essbesteck

Der Ofen

Der Redner

Der Stuhl

Der Tisch

Der Wasserflecken mp3

Die Feuerwehr

Die Badewanne

Die Treppe

Die Tür

Die Uhr

Die Waage

Limericks 2011